Wir sind
windeln.de

Wir leben Diversity und freuen uns über jeden motivierten Menschen, der uns auf unserem Weg unterstützen möchte.

Werde Teil der windeln.de-Familie

Wenn es im Leben frisch gebackener Eltern dynamisch wird und die kleinen- großen Wunder alles auf den Kopf stellen, sind wir als Team zur Stelle. Egal, ob sich der Windelvorrat dem Ende neigt, das einst so riesige Bettchen plötzlich zu klein wird oder andere Produkte für das bunte Familienabenteuer benötigt werden - mit mehr als 10 Jahren Erfahrung kümmern wir uns mit viel Herzblut um das Wohl der Kleinsten und ihren Eltern. Auf diese Weise tragen wir täglich dazu bei, die Zukunft unserer nächsten Generationen aktiv mitzugestalten.

Hast auch Du Lust mit Deinen eigenen Ideen im Leben junger Familien etwas zu bewegen?
Dann bewirb Dich jetzt!

Für unsere windeln.de Familie sind wir stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen wie Dir, die Raum für Entfaltung schätzen und es lieben ihre kreativen Ideen als „Business-Geburtshelfer“ zum Leben zu erwecken.

In unserem dynamischen Unternehmen schätzen wir neben Kreativität und Start-Up Mentalität insbesondere Authentizität, Diversität und flache Hierarchien. Das wird Dir sofort in unserem täglichen Miteinander auffallen, das von Humor, Hilfsbereitschaft und einem tiefen Sinn für Gemeinschaft geprägt ist.

Wenn Du Dich zudem in einem internationalen Umfeld wohl fühlst, in dem 27 unterschiedliche Nationen weltweit das gemeinsame Ziel verfolgen, der größte Online-Händler für Babyausstattung zu werden, sende uns jetzt Deine Bewerbung und werde Teil der windeln.de Familie!

Davon profitierst du

Für unsere mehr als 200 Mitarbeiter weltweit geben wir täglich unser Bestes, denn wir verstehen wir uns als „Familie“. Jeder von uns ist ein wichtiges Mitglied und ist mit seinem Handeln verantwortlich dafür, ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld sowie angenehmes Miteinander zu schaffen. Erfahre hier, was uns auszeichnet und Dich erwartet:

Wellbeing

Wellbeing

Dream, plan,
do!

Mobile work

We love diversity!

Hello pension, Goodbye tension!

Alle Vorteile auf einem Blick

Dein zukünftiger Arbeitsort

Deine Ansprechpartner

Tamara Schopper
HEAD OF HR

“Ich bin tagtäglich begeistert mit wie viel Engagement und Herzblut unsere Kollegen ihre Aufgaben anpacken.”

Sara-Louisa Teyerl
HR BUSINESS PARTNER

„Dank flacher Hierarchien und unserer Open-Door-Culture kommen neue Projekte schnell ins Rollen.“

Sofie-Luise Korinek
MANAGER HR
PAYROLL OPERATIONS

„Das Miteinander im Unternehmen ist einzigartig - eine echte windeln.de Familie eben.“

Unsere Abteilungen
stellen sich vor

Administration

Administration

Category Management und Einkauf

Category Management und Einkauf

Finance und controlling

Finance und controlling

IT

IT

Logistik

Logistik

Marketing

Marketing

HR

HR

Customer service

Customer service

XY

XY

Erfahre hier mehr
zum Unternehmen

NICHTS GEFUNDEN?
SENDE UNS EINFACH DEINE INITIATIVBEWERBUNG